Freitag, 30. Dezember 2016

IstDasEinTraum ist tot!


Hey Leute FB hat den Acount gesperrt. Fragt mich nicht warum? Ich vermute weil ich gestern einen Beitrag über Spiritualität und Psychologie in einer FB Psychologie Gruppe geteilt habe, wo es deswegen einen Konflikt gab. Vielleicht hat sich da einer beschwert? 




Es ging um diesen Artikel:  

"Sehr interessanter Vortrag von Christian Meyer wie Psychotherapie und Spiritualität doch zusammen hängen kann und müsste, wenn man den Menschen ganz sehen würde. Und vielleicht ein Lichtblick für Menschen, die Spirituelle Krisen erleben und in den gängigen Psychiatrischen und und Psychologischen Richtungen keine Hilfe finden. Ich hoffe dass sich alle Psychiater, Ärzte, Psychologen und Therapeuten mal mit diesem Thema beschäftigen. 
 DVD Link:http://www.zeitundraum-shop.org/epages/63778448.sf/de_DE/…

Das war für viele so esoterisch und abwegig, und nicht mit den Richtlinien der Gruppe vertretbar, dass wohl gegen mich vorgehen mussten. Allerdings habe ich es auch darauf ankommen lassen. So das habe ich nun davon. Möglicherweise auch weil Luzider Traum kein real Name ist? Aber da müssen die ja halb FB sperren. Die spinnen doch! 

Leider kann hier nicht mehr auf eure Kommentare anworten. Die wollen jetzt einen Ausweis, was ich aber aus Gründen der Anonymität momentan nicht möchte. Wer weiter mit mir im Kontakt sein möchte, muss mich privat adden oder direkt zu meinem Blog wechseln. 

Ich bin gerade mega sauer! Es war ja mein Anliegen, auf diese Weise anonym und getrennt von meinem sonstigen sozialen Umfeld ohne Realname, offen über viele Themen reden zu können. Ursprünglich ist das so entstanden, weil ich in der Vergangenheit für mein Interesse abgelehnt wurde. Diese Seite FB Seite IstDasEinTraum hat jetzt seit ca. 3 Jahren hier existiert, um mit euch in Kontakt zu treten.

Ihr erreicht mich auf jeden Fall über Discord. https://discord.gg/hfH2ghp 

und über email: istdaseintraum@gmail.com. 

Ich weis nicht, ob ich nochmal Zugang zu der FB Seite haben werde oder ob es bald eine neue Seite geben wird. Vielleicht ist das ja auch ein Zeichen, dass es Zeit ist, dieses Projekt zu beenden. Oder gar ein neues Projekt zu beginnen. Ich übe mich jetzt in Annahme dessen was passiert ist, indem ich meine Wut und Trauer fühle. 

Vielleicht macht ja auch eine FB Seite zu dem Bewussteinsserver auf Discord mehr Sinn, als meine alte Seite, die ursprünglich mal ausschliesslich auf Träume abgezielt hat, aber sich doch stark in andere Bereiche erweitert hat. Hm eigendlich eine Gute Idee. Die übrigends gerade in diesem Moment entstanden ist, indem ich diesen Satz schreibe. Und erst dadurch entstehen konnte, als ich angenommen habe, was passiert ist und den Widerstand aufgegeben habe. Ah ok. Danke Universum.

http://istdaseintraum.blogspot.de/2016/12/neues-soziales-netzwerk-fur-bewusstein.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen