Themen

Donnerstag, 30. April 2015

WILD Klartraum Hypnose

Hier könnt ihr meine Version einer hypnotischen klartrauminduzierenden Suggestion herunter laden. Diese geführte Meditation kann euch auch dazu verhelfen, bewusst in die Schlafparalyse zu gelangen. 

Da ich das Audio mit Binauralen Beats unterlegt habe, möchte ich euch bitten, diese nicht beim Autofahren zu hören!

Idealerweise hört ihr das Audio mit Kopfhörern an und wählt einen Zeitpunkt, bei dem ihr in der Lage seid, euren Körper zu entspannen, euren Geist aber noch wach zu halten. 

Dieses Audio kann all denjenigen helfen, die bisher vergeblich versucht haben mit Hilfe der WILD Technik in einen Klartraum zu gelangen. Bitte lest dazu auch meine Erklärungen der WILD Technik

Ich wünsche euch viel Spaß und tiefe Entspannung bei dieser hypnotischen Meditation. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen